Restaurant Alexander im Stadthotel Miya Restaurant, Bar, Biergarten in 97980 Bad Mergentheim (Bad Mergentheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Restaurant Alexander im Stadthotel Miya in 97980 Bad Mergentheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Angenehmes leckeres Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das Hotel Restaurant Alexander in Bad Mergentheim  ist mal wieder ein griechisches Restaurant, das man ohne Probleme besuchen kann, ohne enttäuscht zu werden. Von außen ziemlich schön anmutend, gingen wir schon mit großer Spannung in den Innenbereich. Dort kann man nun zweigeteilter Meinung sein, einerseits ist es schön und modern eingerichtet, andererseits hat man auch noch Bereiche mit normaler Restaurantausstattung „älteren“ Jahrgangs bzw. von der Art her „ältereren“ Jahrgangs. Aber ist alles noch vollends in Ordnung. Das schmälert den Rest im Grunde nicht. Was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
863x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2023