Zurück zu Hong yun Lai
GastroGuide-User: JörgB
hat Hong yun Lai in 66359 Bous bewertet.
"Belogen und beschimpft"

Geschrieben am 12.07.2014
Hier wird man belogen und beschimpft!

Nachdem wir einen Teller zum Grillen am Mongolischen Grill abgegeben hatte, tat sich 1 Stunde lang nichts. Unsere Nachfrage, wann denn der Teller nun endlich käme, wir würden schon 1 Stunde warten, wurde schlicht unverschämt vom Koch mit dem Satz "Sie lügen, das könne gar nicht sein!". Der Höhepunkt aber kam erst, nachdem wir sofort die Rechnung verlangt hatten. Uns wurde ein Teller präsentiert mit der Behauptung, es wäre besagter Teller. Er hätte wegen fehlender Kennzeichnung durch eine Klammer mit Tischnummer nicht zugeordnet werden könne. Unser Hinweis, dass dann die Klammer 36A am Tisch liegen müsse, was sie natürlich nicht tat, wurde nicht beachtet. Die größte Frechheit aber war, dass es sich dabei gar nicht um unseren Teller handelte. So waren nämlich gar keine Muscheln zu erkennen, die darauf hätten enthalten sein müssen. D.h. wir müssen davon ausgehen, dass uns da ein beliebiger Teller als Ausrede präsentiert wurde.

Fazit: Fehler werden nicht eingestanden. Im Gegenteil: Man wird betrogen und beschimpft dazu!