GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ich bin einer Empfehlung gefolgt - von mir gibt es diese nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2015
Besucht am 15.12.2014
Durch Empfehlung bin ich heute hier zum Mittagstisch eingekehrt. In diese Ecke, in einem reinen Wohngebiet gelegen, hätte ich mich sicherlich nie verirrt. Die Homepage las sich, mit einer reichlichen Auswahl an schwäbischen Gerichten, gut. Es zeigt auch das rustikale Ambiente das einen dort erwartet und das jetzt zudem noch weihnachtlich geschmückt war. Das Restaurant war um die Mittagszeit, und dies unter der Woche, bis auf den letzten Platz besetzt. So durften wir uns zu einer Dame an den großen Tisch dazusetzen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 2 Wochen
"Das beste Restaurant in weitem Umkreis"

Geschrieben am 31.07.2020 | Aktualisiert am 01.08.2020
Der Titel sagt alles. Ich habe dort immer gut gegessen. Selbst die Tagesessen sind etwa Besonderes. Aufmerksame Chefin vom Fach.  Der Chef ist sehr introvertiert und sollte die Gäste wenigstens begrüßen. Dies tut jedoch dem guten Essen keinen Abbruch, denn das Lokal ist immer gut besucht.
[Auf extra Seite anzeigen]

Earl findet diese Bewertung hilfreich.

Earl findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ede.
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Achtung: hier ist der Koch König, nicht der Kunde!"

Geschrieben am 01.11.2014
Gesamteindruck Die Gaststätte versucht auf gehobene Gastronomie zu machen. Dies kommt auch bei vielen Personen gut an, zumindest ist die Gaststätte zumeist recht gut besucht. Mich schreckt jedoch ab, wie ich als Kunde hier durch die Küche bevormundet werde. 1) Beilagenumbestellungen sind der Wirtschaft wohl ein Dorn im Auge, und kosten 80.- Cent Aufpreis. 2) Ich wollte meinen Salat mit Essig und Öl angemacht haben, und keine Jogurtsosse oder ähnliches. Keine Chance – der Salat ist laut Bedienung bereits fix und fertig angemacht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Bantani und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Karibiksonne210 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Äddy
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Essen und hervorragender Serv..."

Geschrieben am 14.08.2013
Super Essen und hervorragender Service. Es ist nicht das billigste Restaurant aber man bekommt was für sein Geld
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Alte Post in 73329 Kuchen bewertet.
vor 8 Jahren
"Die alte Post ist mein Geheimtipp f..."

Geschrieben am 26.12.2012
Die alte Post ist mein Geheimtipp für Kuchen ! Das Essen ist sehr gut und die Angestellten bemühen sich sehr den Gästen alles recht zu machen ! Besonders das Ambiente lädt zum Verweilen ein .Meiner Meinung nach eines der besten Resturants im Kreis!
[Auf extra Seite anzeigen]

Earl findet diese Bewertung hilfreich.

Earl findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2005x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.07.2020