Restaurant Brauhaus Müritz im Hotel Am Brauhaus Restaurant, Hotel, Biergarten, Brauhaus in 17192 Waren (Müritz)

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Brauhaus Müritz im Hotel Am Brauhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Huck
Huck hat Restaurant Brauhaus Müritz im Hotel Am Brauhaus in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 7 Jahren
"Sub omni canone"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2017
Besucht am 23.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Wer vom lateinkundigen Lehrer mit „sub omni canone“ bedacht wird, hat wohl dem geringsten Anspruch gespottet. Vermutlich haben Latein lernende Bengel in früheren Zeiten die korrekte Übersetzung „unter aller Richtschnur“ in „unter aller Kanone“ verballhornt. Eine freundlichere Charakterisierung ist mir zur dieser Kritik zum Brauhaus Müritz nicht eingefallen – und wäre auch euphemistisch. Das Brauhaus Müritz ist uns bei unserer Wanderung um den Tiefwarensee aufgefallen. Aufsteller vor dem Restaurant priesen für Dienstag und Mittwoch Räucherfischtage an. So steht es auch auf den Webseiten:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2021