Strönholt Restaurant, Bistro, Cafe in 25997 Hörnum
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Strönholt in 25997 Hörnum bewertet.
vor 3 Monaten
"Engagiertes Team in Küche und Service"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2024 | Aktualisiert am 20.01.2024
Besucht am 27.08.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Unser erstes fine(r)-dining hatte ich im Strönholt gebucht oder - wie es der Grafschafter Gourmet einmal nannte - im „Bunker auf der Düne“. In der Tat wirkt der rote Klinker-Klotz etwas abweisend und hat vor allem so gar nichts mit dem üblichen Golfer-Vereinsheim zu tun. Aber Sylt ist ja auch nicht irgendeine Insel. Wir hatten uns der bequemeren Bus-Heimreise wegen für den ersten „Abend“-Rutsch ab 17.30 Uhr entschieden, welcher - mit großzügig ausgelegten - 2 Stunden auch ausreichte. Obwohl wir noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Strönholt in 25997 Hörnum bewertet.
vor 5 Jahren
"Mal wieder auf der Düne...."

Geschrieben am 20.08.2019 | Aktualisiert am 20.08.2019
Besucht am 16.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
....mit Blick über das Budersand Hotel, seinen Golfplatz und den Hörnummer Hafen. Mein Erstbericht war von 2017, also ist es mal Zeit, eine Pegelmeldung zu geben, ob das Strönholt seinen Level halten konnte. Zum Ambiente brauche ich nicht mehr viel zusagen, ich verweise auf meinen Bericht von 2017. Es bleibt dabei, von außen ein hässlicher Bunker oben auf der Düne, Innen sehr behaglich und bei gutem Wetter eine Terrasse mit einem der schönsten Meerblicke auf der Insel. Kurz und knackig, wir waren 2019... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
886x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024