Strönholt Restaurant, Bistro, Cafe in 25997 Hörnum
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Strönholt in 25997 Hörnum bewertet.
vor 7 Jahren
"Auf oder neben der Düne.......Teil 2"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2017 | Aktualisiert am 08.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Strönholt
Besucht am 31.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 205 EUR
Ich bin ja noch eine Bewertung schuldig, um die "Budersand Genussreise" mit Leben zu füllen. Ich hatte es in der Bewertung des Kai 3 ja schon anklingen lassen, meine Frau und ich haben auch noch das "Golf Club-Heim" getestet. Oben in den Dünen, auch am Golfplatz über dem Budersand liegt die zweite gastronomische Einrichtung des Hotels Budersand, das Restaurant Strönholt. Wir waren mit dem Bus von Rantum nach Hörnum gefahren, die "wer fährt zurück" Diskussion verlief ohne Endergebnis, resultierenderweise googleten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
887x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2024