Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mama Mia abgegeben.

GastroGuide-User: Chorizo
hat Mama Mia in 84489 Burghausen bewertet.
vor 6 Monaten
"Dönerbudenzauber"

Geschrieben am 01.01.2020
An der Theke warten immer Kunden, was die Angestellten in ihrer Küche erst zu spät merken oder es nicht merken wollen. Der Dönerspieß sieht so aus als wäre er zu groß für den Grill, denn die ganze Oberseite war noch komplett rohes Fleisch, dennoch wurde vom gerade so garen Mittelstück tiefenentspannt etwas für den Döner runtergesäbelt, was bei einem Geflügelprodukt schon irgendwie eine echt abenteuerliche Aktion ist. Die Tische werden nur sporadisch sauber gehalten, es wäre vielleicht schon ein Schritt nach vorne, den Gästen Teller zum Essen zu geben. Dönerpreis: 3,50 Euro - das ist für westdeutsche Verhältnisse übergünstig und wirft die Frage auf, wo das Fleisch herkommt. Alles in allem nicht so sexy, ich glaube nicht, dass es mich dort nochmal hinzieht.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
682x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.01.2020