1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im Hotel Sonne abgegeben.

GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Restaurant im Hotel Sonne in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier sind wir einmal auf dem Rückw..."

Geschrieben am 16.02.2014
Hier sind wir einmal auf dem Rückweg von meinen Großeltern gelandet. Ein Hotel und ein Restaurant mit eigener Metzgerei. Klingt vielversprechend - ebenso die moderne Einrichtung und die gutbürgerliche Küche. Leider wurden wir enttäuscht. Es wurden ein Fleisch- und ein Fischgericht zum gehobenen Preis geordert. Die Bedienung war wenig aufmerksam und wir mussten immer mal wieder länger warten. Mein Freund war von seinem Fleischgericht sehr enttäuscht. "Das Essen war nicht gut". Mein Fischgericht war ok, aber zu dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Alles war sehr sauber und die Einrichtung ok, wirklich gemütlich war es hier aber leider auch nicht. 2 Sterne - schön und lecker Essen gehen ist anders...
[Auf extra Seite anzeigen]