Zurück zu China-City Restaurant
GastroGuide-User: Vany
hat China-City Restaurant in 66125 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Das China-City befindet sich direkt..."

Geschrieben am 29.09.2013
Das China-City befindet sich direkt am Dudweiler Markt über der Volksbank und bietet durch das tägliche Buffet Angebot günstiges asiatischen Essen. Wer schon einmal in einem China Restaurant war, weiß im Prinzip schon wie es in etwa aussieht. Alle China Restaurants in denen ich bisher war unterschieden sich nur minimal in der Einrichtung und hier ist es auch nicht anders. Nichtsdestotrotz ist das kein Grund das China-City zu meiden, denn für 7,50€ ein Mittags- und für 13,50€ ein Abendbuffet ist ein klasse Preis. Es besteht auch die Möglichkeit regulär zu bestellen, doch ist das bei dem Buffetpreisen nicht nötig.

Das Buffet ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch Sushi sowie reichlich Nachtisch. Das Essen ist nichts besonderes und wer eins kennt, kennt meiner Meinung nach alle. Das ändert aber nichts an der Qualität. Das Essen ist lecker, bekömmlich und die Auswahl ist groß, sodass sicher jeder etwas findet. Die Getränkepreise sind oberer Durchschnitt und nach jedem Besuch gibt`s den obligatorischen Reiswein und Glückskeks.

In SB ist dieser Chinese meiner Meinung nach der Beste, also wer die kurze Anreise von der Stadt nicht scheut, dem soll dieser empfohlen sein. Da es immer sehr voll ist, sollte man etwas Zeit mitbringen, da es zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Diese kann man dann aber an der Bar mit einem Drink verbringen.