Waldeck Gaststätte in 73779 Deizisau
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Waldeck in 73779 Deizisau bewertet.
vor 8 Jahren
"Preiswerter, empfehlenswerter Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2016
Besucht am 10.02.2016
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Ein sehr empfehlenswertes Lokal für einen preiswerten, qualitativ hochwertigen Mittagstisch. Ein Eldorado für Wanderer, Biker und Jogger, die einen Break verdient haben.   Zur Feier des Aschermittwochs beschloss ich im Waldeck - von Einheimischen und Insidern liebevoll Hasenheim genannt - zu Mittag zu essen. Schon lange nicht mehr geschehen, umso größer war die Überraschung. Ambiente (3*) Am Aufgang zur Gaststube passiert man eine hübsche Deko, Blickfang ein antiquarischer Herd, ebenfalls hübsch dekoriert. Die Einrichtung des Lokals ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jens
Jens hat Waldeck in 73779 Deizisau bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren für den Mittagstisch im ..."

Geschrieben am 04.07.2013
Wir waren für den Mittagstisch im sogenannten "Hasenheim" am Rande von Deizisau. Leider war es zu kühl um auf der Terrasse mit Aussicht (wenn auch auf das Kraftwerk in Altbach) zu sitzen. Die Inneneinrichtung ist Vereinsheim-typisch rustikal. Aufgrund einer größeren Trauergesellschaft entschieden wir uns "spontan" für das Tagesessen: Rückensteak mit Country Potatos, Sourcream und Salat vom Buffet. Das Essen bekamen wir dann auch innerhalb weniger Minuten. Das Essen war einwandfrei, das Salatbuffet absolut ausreichend gefüllt. Für 6.90 sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Aufgrund der Einrichtung würde ich von einem ersten romantischen Date abraten. Aber kann ich jedem, der gut und preiswert essen möchte, den Besuch hier nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2022