Landgasthof Goldener Ochsen Restaurant, Hotel in 75210 Keltern (Ellmendingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Landgasthof Goldener Ochsen in 75210 Keltern bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe in diesem Restaurant letzt..."

Geschrieben am 05.11.2012
Ich habe in diesem Restaurant letztes Jahr meine Hochzeit gefeiert weil ich etwas ganz Besonderes wollte. Meine Schwiegereltern haben schon seit je her alle Familienfeste hier ausgerichtet und so folgten mein Mann und ich dieser Tradition. Ich hätte meine Hochzeit nicht schöner ausgerichtet haben können! Das Essen war schnell besprochen, wir hatten die Freiheit den Blumenschmuck nach unseren Wünschen im Restaurant frei zu gestalten, und die Feier war unvergesslich. Der Service war perfekt und das Essen löst noch heute Schwärmereien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1010x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2024