GastroGuide-User: varshavskaia
hat Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Nette Brasserie"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 22.02.2015
Das Ambiente und die Dekoration im Restaurant sind wunderschön gestaltet. Die Bedienung sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Preislich ist es auf jeden Fall gehoben einzuordnen (Hauptgang um die 20€, Nachspeisen ab 5-6€). Die Portionen sind normal bis groß und sehr schön angeordnet. Bei der Qualität gibt es leider Schwankungen, vor allem, wenns um die Fleischqualität geht. Medium gebraten kann da von gummiartig bis blutig und das in einem Stück Fleisch sein, ebenso der Fettgehalt. Salate und Nachspeisen sind allerdings immer von hervorragender Qualität. Für den Preis kann man allerdings auch gut zubereitetes Fleisch erwarten (an der Qualität des rohen Fleischstücks zweifele ich kein bisschen). Alles in allem muss man sagen: wenn man die richtigen Speisen bestellt auf jeden Fall sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: whenfoodislife
hat Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Räume sind wirklich schön ges..."

Geschrieben am 12.01.2013
Die Räume sind wirklich schön gestaltet! Man merkt sofort, dass man hier in keinem Schnellrestaurant ist. Der Service ist wirklich sehr gut! ;-) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Man bekommt etwas für sein Geld, das man hinlegen muss. Die Auswahl ist klein, aber fein. Und wie gesagt, es gibt hier keine Burger oder eine billige Suppe. Als Vorspeise hatte ich einen Pariser Salat! Sehr lecker! Auch Hauptgang und Nachttisch waren wirklich vorzüglich. Im Sommer kann man in der Brasserie Pot au Feu auch draußen sitzen. Es gibt auch einige kleine Nebenräume, die man mieten kann für Feiern! Die Weine und die Espressi sind auch wirklich lecker. Wie gesagt, alles etwas gehobener! Ein schönes Restaurant! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfach Zufrieden, weil die Ambient..."

Geschrieben am 07.11.2012
Einfach Zufrieden, weil die Ambiente traumhaft ist. Die Bedienung sehr nett. Das Essen ist vorzüglich! Hygiene wird hier groß geschrieben! Und die Preise sind ganz in Ordnung! Ich probierte zur Vorspeiße das Rindercarpaccio. Ich kann es jedem nur empfehlen! Ich habe sowas davor noch nie gegessen, aber ich war derart zufrieden! Es war einfach traumhaft! Zur Hauptspeiße wurde mir das Entrecote serviert. Es war perfekt medium und schön zart! Die Portionen waren recht groß und man wurde sehr gut satt! Zum Nachtisch bestellte ich mir die Creme Brulee! Auch diese war einfach fantastisch! Dort gab es nichts dran auszusetzen! Allerdings bestellte sich mein Kollege ein Crepes, diese waren laut ihm etwas zu süß.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tina_xx
hat Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das essen ist zwar ganz okay aber s..."

Geschrieben am 07.11.2012
Das essen ist zwar ganz okay aber steht nicht im Verhältnis zum Preis. Es war vor ein paar Monaten sehr gut das essen. Doch mittlerweile hat sich das stark verändert. An manchen Abenden ist der Laden Rappel voll und kurbeln Koch ist für den Abend eingeteilt,dementsprechend Lang dauert das essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Edgard2306
hat Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Lokal schöne Location sowie..."

Geschrieben am 06.11.2012
Nettes Lokal schöne Location sowie der Rosengarten neben an ist sehr schön und passend dazu. Bedienung war auch sehr freundlich und das essen hat auch geschmeckt. Man muss aber jeweils tief in die Tasche schauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2539x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2015