Pot au Feu
(6)

Klostergasse 8, 76275 Ettlingen
Restaurant Partyservice Brasserie
Zurück zu Pot au Feu
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Pot au Feu in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Nette Brasserie"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 22.02.2015
Das Ambiente und die Dekoration im Restaurant sind wunderschön gestaltet. Die Bedienung sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend.
Preislich ist es auf jeden Fall gehoben einzuordnen (Hauptgang um die 20€, Nachspeisen ab 5-6€).
Die Portionen sind normal bis groß und sehr schön angeordnet. Bei der Qualität gibt es leider Schwankungen, vor allem, wenns um die Fleischqualität geht. Medium gebraten kann da von gummiartig bis blutig und das in einem Stück Fleisch sein, ebenso der Fettgehalt.
Salate und Nachspeisen sind allerdings immer von hervorragender Qualität.
Für den Preis kann man allerdings auch gut zubereitetes Fleisch erwarten (an der Qualität des rohen Fleischstücks zweifele ich kein bisschen).
Alles in allem muss man sagen: wenn man die richtigen Speisen bestellt auf jeden Fall sehr gut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung