Restaurant Zum Weinbrunnen Restaurant, Biergarten in 78476 Allensbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Zum Weinbrunnen abgegeben.

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Zum Weinbrunnen in 78476 Allensbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Olala, hier herrscht französisches..."

Geschrieben am 26.01.2013
Olala, hier herrscht französisches Flair. Im Sommer 2012 war ich ca. 1x pro Woche in diesem wunderbaren Lokal zu Gast und habe es sehr genossen. Neben hochwertigen Weinen (allein die Rotweingläser sind eine Erwähnung wert) habe ich vor allem kleine, feine Gerichte (gebackenen Ziegenkäse, herzhafte Suppen) und hochwertige, absolut frische Salate genossen. Innen ist das lokal putzig eingerichtet, mit viel Holz, draussen sitzt man sehr sonnig, sehr gemütlich und wirklich ruhig (trotz nähe zum See). Diese Location empfehle ich allen Gourmets, Weinkennern, Ruheliebenden und Geniessern.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.05.2023