Reichenauer Salatstube Restaurant in 78479 Reichenau
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Reichenauer Salatstube in 78479 Reichenau bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Gemüseinsel Reichenau ist für..."

Geschrieben am 01.06.2013
Die Gemüseinsel Reichenau ist für ihre Salate bekannt. Was läge da näher, als in der Salatstube einzukehren? Wann immer ich am Bodensee bin, besuche ich die Insel und mache eine kleine Rundtour. Schon von der Hauptstrasse aus verweist ein Hinweisschild auf dieses Lokal, das etwas abseits im Grünen liegt. Die Salatteller sind allesamt sehr üppig und absolut frisch. Toll sind alle grünen Blattsalate, sowie Gurken- und Tomatensalate. Gerne mit Sprossen und anderen Toppings. Hier werden die Salatsaucen noch selber gemacht. Danach hat man wirklch keine Lust mehr, irgendwelche 0815-Salate zu essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1092x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2023