Minh - Vietnamesisches Restaurant und Sushi Bar Restaurant in 70794 Filderstadt (Bernhausen)

Minh - Vietnamesisches Restaurant und Sushi Bar
(1)

Minh - Vietnamesisches Restaurant und Sushi Bar ist vermutlich seit 31.07.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Minh - Vietnamesisches Restaurant und Sushi Bar in 70794 Filderstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"War vor kurzem an einen Samstagaben..."

Geschrieben am 03.03.2013
War vor kurzem an einen Samstagabend dort mit meiner Partnerin. Es empfiehlt sich auf alle Fälle vorher zu reservieren,besonders wenn man einen der begehrten Plätze am Fenster mit Blick auf den Stuttgarter Flughafen möchte! Das Lokal ist recht groß und liegt in der oberen Etage eines Einkaufmarktes. A la carte Resaurant oder Büffet,fertig gekocht oder frei zusammenstellbar. Die Zutaten am Büffet wurden zum Teil etwas lieblos angeboten,denn bekanntlich ißt das Auge ja stets mit.... Kurze Wartezeiten sind allerdings am Büffet einzuplanen,da nicht immer alles und von jedem vorrätig ist,ganz besonders wenn das große Lokal gut gefüllt ist. Aber keine Sorge,es kommt keiner zu kurz und es werden alle satt. Das Personal ist freundlich und man gut und günstig dort essen. Es schmeckt und es ist für jeden etwas dabei,allerdings so ist meine Meinung fehlt der letzte"Pfiff"für eine noch bessere Bewertung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2022