GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Schleusenkrug in 10623 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütlicher, stimmungsvoller Biergarten lädt zum Verweilen und Speisen ein"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2018
Besucht am 01.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Der heutige Tag begann mit einer Spreefahrt, die an der Warschauer Straße begann und uns bis zur Hansabrücke führte. Dort angelangt machten wir uns daran den Berliner Tiergarten etwas zu erkunden. Diese Tour führte uns schließlich zum Schleusenkrug, einem alteingesessenen Restaurant mit halber Selbstbedienung (Bestellung der Getränke und Speisen an der Theke, Selbstmitnahme der Getränke, Speisen werden an den Tisch gebracht). Das kleine Restaurant mit einem großem Biergarten drumherum hatte es uns bei diesem Wetter angetan. Der Biergarten war auch schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2018