Restaurant de Saxe im Steigenberger Hotel de Saxe Restaurant, Bar, Hotel in 01067 Dresden (Altstadt)

Restaurant de Saxe im Steigenberger Hotel de Saxe

Über Restaurant de Saxe im Steigenberger Hotel de Saxe

Ob regionale Spezialitäten, saisonale Gerichte, internationale Speisen oder innovative Kreationen, für die Küche unseres Restaurants de Saxe gilt die Maxime: frisch, gesund und vor allem selbstgekocht. Trends wie neue Garmethoden werden dabei ebenso aufgenommen wie der Gastwunsch nach vegetarischen und veganen Gerichten.
Lassen Sie sich von unseren kulinarischen Highlights verzaubern, angefangen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zum unvergleichlichen Erlebnis, wenn Sie unsere abwechslungsreichen Gerichte in der warmen Jahreszeit auf dem Balkon mit Aussicht auf die Frauenkirche genießen.
Längst ist die Küche des Steigenberger de Saxe mit ihrer Mischung aus Finesse und Bodenständigkeit eine etablierte Instanz in Dresden. Neben saisonalen Events sind besonders unsere wiederkehrenden kulinarischen Highlights beliebt.

Der Balkon unseres Restaurants de Saxe lädt in den Sommermonaten zu einem ganz besonderen Erlebnis ein: genießen Sie Ihr Dinner vor der monumentalen Kulisse der Frauenkirche und des nach historischem Vorbild gestalteten Neumarkts. Den bei Gästen, Einheimischen und Besuchern beliebten Treffpunkt im Herzen Dresdens erleben Sie auf dem Balkon wie von einem exklusiven Logenplatz aus. Stoßen Sie an auf das Leben und die Leichtigkeit des Sommers und genießen Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants de Saxe.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant de Saxe im Steigenberger Hotel de Saxe abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt