Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Tribun
hat Gaststätte Allg. Brunnenstadl in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Ente - bislang nirgendwo besser"

Geschrieben am 15.07.2014
Der Brunnenstadl in dem Ortsteil Tiefenbach bei Oberstdorf ist eine gute Empfehlung für die hausgemachten Enten. Das Restaurant hat nur Montag und Donnerstag geöffnet und man sollte auf jeden Fall vorbestellen - was für die hausgemachte Ente obligatorisch ist. Ich habe dort die hausgemachte Ente (1/4 Ente) gegessen, mit Zimt-Apfelrotkraut und einen großen Knödel. Sagenhaft! Das ganz mit einer Maß Bier und einer Nachspeise für knapp über 20 €. Jederzeit wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
966x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2014