Zurück zu Ristorante Pizzeria Italia
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Ristorante Pizzeria Italia in 76327 Pfinztal bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Italienische Restaurant habe..."

Geschrieben am 26.04.2014
Dieses Italienische Restaurant haben wir schon öfters besucht. Zum einen liegt es auf unserer Radstrecke nach Karlsruhe, zum anderen sind wir hier zufrieden.
Das Lokal verfügt über einen kleinen Biergarten, der im Hochsommer oft sehr gut besucht ist. Aber auch innen ist es eher klein, gut besucht und es macht häufig einen vollen Eindruck. Nun, zum einen spricht dies für gutes Essen, zum anderen muss man eben auch in Stimmung sein, Romantik und Gemütlichkeit ist jedenfalls anders. Trotzdem : man wird hier flott bedient und das Essen ist nicht nur reichhaltig, sondern auch sehr lecker.
Wir essen hier meist Pizza, Salat und /oder Pastagerichte. Gerade die Pizzen und die Salate sind sehr gut. Frisch, lecker, große Portionen. Wir waren geschmacklich immer sehr zufrieden.
Für Pizzen oder große Salate (mit mehr als Grün;) zahlen wir so um die 7-9 Euro. Auch die Getränke befinden sich im günstigen Mittelfeld.