Restaurant Ngoc Lan Restaurant in 64293 Darmstadt

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Restaurant Ngoc Lan in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich war hier vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 05.12.2013
Ich war hier vor ein paar Wochen essen. Es war das erste mal, dass ich Vietnamnesisch gegessen habe. Wir hatten eine Vorspeiße, welche ich persönlich nicht sehr lecker fand. Es hat sehr seltsam und schwer deffinierbar geschmeckt. Andere mit denen ich essen war fanden es aber klasse. Die Hauptgerichtet haben sich finde ich persönlich kaum zu Hauptgerichten bei einem Chinesen hier in Europa unterschieden also ist das wohl eher die Schublade asiatisches essen. Wer mal exotische Vorspeißen ausprobieren will ist hier richtig, ansonsten könnte man auch zu einem anderen Asiaten gehen. Für diesen spricht allerdings, dass er sehr günstig ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Restaurant Ngoc Lan in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Dieses Restaurant mit dem schwer au..."

Geschrieben am 13.11.2013
Dieses Restaurant mit dem schwer aussprechlichem Namen ist ein sehr nettes, kleines Plätzchen. Sonderbarer Weise waren wir Sonntag mittag beinahe die einzigen Kunden dort.. Demnach hat sich die Bedienung offensichtlich über unser Kommen sehr gefreut und uns freundlich empfangen. Das Servieren der Speiesen hat sie auch sehr ordentlich gemacht, jeder hat ein Warmhalteding in der Tischmitte bekommen, worauf die Speisen serviert wurden. Ich habe mal Reis mit Tintenfisch probiert und musste leider feststellen, dass das nicht mein Fall ist, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2023