Zurück zu Ngoc Lan
GastroGuide-User: PaulR
hat Ngoc Lan in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Dieses Restaurant mit dem schwer au..."

Geschrieben am 13.11.2013
Dieses Restaurant mit dem schwer aussprechlichem Namen ist ein sehr nettes, kleines Plätzchen. Sonderbarer Weise waren wir Sonntag mittag beinahe die einzigen Kunden dort.. Demnach hat sich die Bedienung offensichtlich über unser Kommen sehr gefreut und uns freundlich empfangen. Das Servieren der Speiesen hat sie auch sehr ordentlich gemacht, jeder hat ein Warmhalteding in der Tischmitte bekommen, worauf die Speisen serviert wurden. Ich habe mal Reis mit Tintenfisch probiert und musste leider feststellen, dass das nicht mein Fall ist, aber dafür kann das Restaurant ja auch nichts.. Meinen Mitessenden hat das Essen jedenfalls gut geschmeckt und die Ente, die ich probieren durfte hat mir auch sehr gut geschmeckt, war so wie Ente sein sollte.
Die Dekoration mit dem Schiffchen in der Mitte des Raumes wirkte auf mich modern, aber nicht besonders typisch vietnamesisch.
Die Preise sind auf einem guten normalen Niveau und die Auswahl an Gerichten war mit Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen und ein paar wenigen Nachtischen auch recht umfangreich.
Alles in allem ein nettes vietnamesisches Restaurant, das aber nichts besonders außergewöhnliches ist.