Zurück zu Ngoc Lan
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Ngoc Lan in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war hier vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 05.12.2013
Ich war hier vor ein paar Wochen essen. Es war das erste mal, dass ich Vietnamnesisch gegessen habe. Wir hatten eine Vorspeiße, welche ich persönlich nicht sehr lecker fand. Es hat sehr seltsam und schwer deffinierbar geschmeckt. Andere mit denen ich essen war fanden es aber klasse. Die Hauptgerichtet haben sich finde ich persönlich kaum zu Hauptgerichten bei einem Chinesen hier in Europa unterschieden also ist das wohl eher die Schublade asiatisches essen.
Wer mal exotische Vorspeißen ausprobieren will ist hier richtig, ansonsten könnte man auch zu einem anderen Asiaten gehen. Für diesen spricht allerdings, dass er sehr günstig ist.