Ristorante Italy Italy Restaurant in 76133 Karlsruhe
Ristorante Italy Italy ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen, jetzt Mai Garden

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Ristorante Italy Italy in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Italy-Italy hat mich nicht ganz..."

Geschrieben am 18.04.2013
Das Italy-Italy hat mich nicht ganz überzeugt. Wir waren vor einer Woche zu viert hier Abends essen, es ist immer sehr voll und man sollte vorher reservieren. Das hätte uns mal jemand sagen sollen! Meine Pizza war in Ordnung muss ich sagen, die Größe hat gestimmt, sie war gut gewürzt und auch am Belag wurde nicht gespart. Die Pasta meiner Freundin war aber nicht ganz in Ordnung, die Nudeln waren noch relativ hart und auch die Soße war etwas dünn. Die Preise der Getränke waren für meinen Geschmack etwas zu hoch, dafür war die Bedienung aber sehr nett und freundlich. Das hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre im Restaurant stimmt und es ist sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
w202 hat Ristorante Italy Italy in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr guter Italiener. Herausstechen..."

Geschrieben am 22.02.2013
Sehr guter Italiener. Herausstechend sind hier die Pizzen aber Vorfällen auch die Freundlichkeit des Personals. Im Sommer lässt es sich schön im freien sitzen und im detailverliebten innenberreich des Restaurants gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten. Sehr empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Ristorante Italy Italy in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Italy Italy schmeckt die Pasta s..."

Geschrieben am 10.11.2012
Im Italy Italy schmeckt die Pasta sehr gut, von der Pizza bin ich nicht überzeugt. Wir waren zu 6 im Italy Italy und hatten reserviert, da es am Wochenende sehr voll ist. Die Bedienung war net und wir haben auch sehr schnell unsere Getränke erhalten. Di eGetränkepreise sind viel zu teuer. 3.80Euro für einen Softdrink 0.4l. Leider haben wir unser Essen nicht gemeinsam bekommen sondern getrennt. Wir mussten ca. 7 Minuten warten bis wir alle das Essen hatten. Die Lasagne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1233x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2021