GastroGuide-User: stekis
hat Zum Amtshof in 01723 Wilsdruff bewertet.
vor 4 Jahren
"Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2016
Besucht am 29.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Am ersten Abend unseres Aufenthalts in Kesselsdorf wählten wir nach vorheriger Recherche im Netz den Amtshof im Zentralort Wilsdruff. Das GPS wies uns durch den etwas umständlichen Weg durch die zahlreichen Einbahnstraßen des Ortes genau auf den Parkplatz an der Rückseite des Hauses. Bedienung Beim Eintritt in die Gaststube wurden wir von der hinter dem Tresen beschäftigten Bedienung eher beiläufig begrüßt, eine Tischzuweisung hielt sie wohl nicht für erforderlich, da nur ein Tisch besetzt war. Wir suchten uns daher selbst einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2016