Bistro La Meo Bistro, Cafe in 72202 Nagold (Nagold)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Bistro La Meo in 72202 Nagold bewertet.
vor 10 Jahren
"Zentrale Lage, lange Öffnungszeiten"

Geschrieben am 14.10.2014
Heute nachmittag war ich zum ersten Mal Gast im La Meo, das ich bislang nur vom Vorübergehen kannte. Vor zwei Jahren habe ich dort mal eine Freundin abgeholt, die begeisterter Fan des Lokals war. Ich wurde heute allerdings kulinarisch ziemlich enttäuscht. Das La Meo hat ab morgens 9 Uhr bis in die Nacht hinein geöffnet und liegt sehr zentral nur wenige Schritte vom Busbahnhof entfernt, absolut mittig im Ort. Das Lokal erstreckt sich über zwei großzügige Etagen mit weiten Fensterfronten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
968x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2024