GastroGuide-User: Mayaa
hat Pamukkale in 20357 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Super toller Brunch"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2017 | Aktualisiert am 11.03.2017
Besucht am 05.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Erstklassiges Essen und gleichbleibende Qualität. Freundliche sehr zügige, aufmerksame Bedienung.   Mir hat die Atmosphäre dort sehr gut gefallen, schon die Begrüßung war sehr herzlich. Es wurde sich freundlich erkundigt, ob alles geschmeckt hat. Der  Brunch war superlecker und es gab eine ziemlich große Auswahl. Nur beispielhaft seien hier einige Leckereien genannt (ich muss gestehen, dass ich mir auch gar nicht alles merken konnte): zahlreiches Salatgemüse und Oliven, Tomate&Mozzarella, große Käseplatte, gegrille Zucchini, Aubergini, Pilze... Dazu gab es noch warme Speisen.  Vieles fehlt in dieser Aufzählung, aber ich will ja auch nicht alles verraten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mayaa
hat Pamukkale in 20357 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Orientalische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pamukkale
Besucht am 21.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Hier kann man gut orientalisch speisen. Von Kebab bis zu leckeren orientalischen Vorspeisen ist hier alles drin. Am Wochendende ist der Laden proppe voll. Daher ist eine Reservierung zu empfehlen. Die Kellner sind nett. Die sanitäre Einrichtungen sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vom Flair her finde ich den Laden jedoch wenig ansprechend. Hier könnte mehr in Stil investiert werden. Trotzdem 4 Punkte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
546x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.03.2017