Gasthof Steig-Alm Berggasthof, Ausflugsziel in 56470 Bad Marienberg

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Gasthof Steig-Alm in 56470 Bad Marienberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Da kehren wir gerne,wieder mal ein."
Verifiziert

Geschrieben am 09.11.2022
Besucht am 02.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
In dieser Lokalität,hatten wir Mittwoch,reserviert. Da war nämlich Haxen- und Spare Ribs- Abend. Na und wenn Männe Haxe bekommen kann....Wir reservieren ja immer schon für 17.30 Uhr. So ist es noch nicht voll und wenn die Restaurants sich füllen,sind wir schon fertig. Bei der Reservierung, hat Männe für sich schon direkt eine Haxe geordert. Wir wurden nett empfangen und in die 1te Etage geführt. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Wir konnten von der Galerie aus,ins Erdgeschoß sehen. Das Restaurant ist so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Gasthof Steig-Alm in 56470 Bad Marienberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Alm mit Panoramablick"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2017
Besucht am 26.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Allgemein/Lage Mitten in einem der schönsten deutschen Mittelgebirge gelegen, dem Westerwald,  findet man Bad Marienberg. Eine kleine Stadt mit großem Charme, weil hier das Herz des Westerwaldes schlägt. Von hier aus lassen sich die besten Touren planen.  Aber unerlässlich für eine gute Tourenplanung und kulinarisch wertvoll ist eine Einkehrmöglichkeit. Diese fanden wir in luftiger Höhe direkt am Kletterwald und dem imposanten Wildpark, die Steig-Alm.   Ambiente Die Steig-Alm direkt am Westerwald-Steig will hier oben ein Stück alpenländische Gemütlichkeit vermitteln. Das ganze Jahr über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1011x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2022