Restaurant Ursprung / Gasthof Berghof Restaurant, Gasthof in 95355 Presseck
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Ursprung / Gasthof Berghof in 95355 Presseck bewertet.
vor 10 Jahren
"Die Erwartungen waren hoch und wurd..."

Geschrieben am 18.05.2014
Die Erwartungen waren hoch und wurden leider nicht erfüllt. Das Essen war gut, aber eben nur gut. Die Bedienung durch die Chefin war eine Zumutung! Weil 2 von 9 angemeldeten Gästen nicht kommen konnten, wurden wir angefahren so etwas rechtzeitig anzumelden, damit man uns anders platziert! Dies war die Begrüßung noch vor der ersten Bestellung. Leider sind wir nicht gleich gegangen, denn als Gast haben wir uns an diesem Abend nicht gefühlt, sondern nur als Umsatzmasse! Einen Stern geben wir - ja warum eigentlich- noch einmal gehen wir dort sicher nicht mehr hin. Wer aber auf ein schönes Ambiente in einem kleinen Dorf mit unfreundlichen Chefen Sucht ist hier richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
445x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2023