Eiscafé Il Pistacchio Cafe, Eiscafe in 16540 Hohen Neuendorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafé Il Pistacchio abgegeben.

GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Eiscafé Il Pistacchio in 16540 Hohen Neuendorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Eiscafé Busse ist offen. Kann ..."

Geschrieben am 30.04.2014
Das Eiscafé Busse ist offen. Kann man das erkennen? Ja! Sogar beim zügigen Vorbeifahren fällt die Schlange auf. Es steht eine Schlange von bunt bekleideten Süchtigen verschiedensten Alters an einem Haus, in / aus dem heraus Eis verkauft wird. Die Schlange ist öfter recht lang, aber das Warten lohnt sich dann doch. Ob es das BESTE EIS in Hohen Neuendorf ist, weiß ich noch nicht, aber es ist gut, vor allem nicht zu süß. Meine Enkel freuten sich über das Nutellaeis, recht süß,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2020