GastroGuide-User: Familie4P
hat Pizzeria Stöckeralm da Giuseppe in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr gute Pizza, Urgestein als Besitzer"

Geschrieben am 22.11.2014
Besucht am 31.10.2014
BESUCHT: 2 mal zwischen 26. und 31.Oktober mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern jeweils zum Abendessen. ALLGEMEIN: Die Pizzeria haben wir in den vergangen 5 Jahren schon öfters besucht, wenn wir in Baiersbronn mit meinem Sohn auf Therapiewoche im Therapiezentrum Iven waren (insgesamt mindestens 15mal) Sie liegt am Ortsrand von Baiersbronn ist eine der wenigen Möglichkeiten, die Familien haben, essen zu gehen. Baiersbronn ist ja für seine Sternedichte (2 3 und 1 1 Sternekoch) bekannt, die wohl sonst in dieser Höhe pro... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mh.......
hat Pizzeria Stöckeralm da Giuseppe in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich hatte noch nie so gut Italienis..."

Geschrieben am 11.02.2013
Ich hatte noch nie so gut Italienisch gegessen. Meine Pizza war in ca. 10 min da und hat köstlich geschmeckt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde hier öfters essen das es gut schmeckt und Preiswert ist. Besonders gefallen hat mir die schöne Aussenanlage.
[Auf extra Seite anzeigen]

Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2012