Lichtburg - Café mit Herz Restaurant, Cafe, Veganes Restaurant in 74348 Lauffen am Neckar
Lichtburg - Café mit Herz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Lichtburg - Café mit Herz

Herzlich Willkommen,

auf der Internetseite vom Cafe & Restaurant Lichtburg.
Auf unserer Internetseite wollen wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser gemütliches Ambiente und die Speisen geben.

Wenn Sie schon einmal bei uns zu Besuch waren, kennen Sie
sicher die stets hochwertige Qualität unserer Speisen.

Lassen Sie sich begeistern von unserer ständig wechselnden Karte mit immer neuen frischen Ideen von Carsten Monsees.

Mit den besten Grüßen
Ihr Cafe & Restaurant Lichtburg Team

5.0 2 Bewertungen
Ausgiebig frühstücken und brunchen
GastroGuide-User: swn
swn hat Lichtburg - Café mit Herz in 74348 Lauffen am Neckar bewertet.
"Tolles Team, geniales Catering!"

Geschrieben am 26.06.2017 | Aktualisiert am 27.06.2017
Besucht am 03.06.2017 Besuchszeit: Feier 80 Personen Rechnungsbetrag: 4200 EUR
Auf der Suche nach einem Caterer für den Geburtstag meines Mannes sind wir auf die Lichtburg und David Oberdorfgestoßen und das war ein wahrer Glücksgriff! David & sein Team sind nicht nur super-nett und freundlich, auch das Barbecue war vom Feinsten und wir und unsere Gäste waren total begeistert!!!! Leckere Vorspeisen, tolles Fleisch - immer auf den Punkt und die Präsentation war sensationell! Preis/Leistung hat für uns total gepasst und wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder auf das Team der Lichtburg zu und können das Catering ohne Einschränkung weiter empfehlen! Müssen nun unbedingt auch mal im Restaurant essen, ist bestimmt auch ein besonderes Erlebnis!

GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Lichtburg - Café mit Herz in 74348 Lauffen am Neckar bewertet.
"Top Lokalität-hier passt einfach alles!"

Geschrieben am 12.06.2016
Besucht am 15.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Großes Kompliment an den Betreiber dieser Lokalität! Hier fühlt man sich als Gast (sau)wohl.-Sie haben mich und meine Partnerin mit ihrem Konzept begeistert. Schickes,modernes Ambiente mit einem freundlichem Service,auch wenn's bei unserem Besuch nur ein Tässchen Cappucino mit leckerem Kuchen war....sind uns in bester Erinnerung geblieben! Und zu guter letzt noch eins,in der Lichtburg ist sogar der Toilettenbesuch ein Erlebnis....Fragen? Einfach mal hingehen,dieses Ambiente auf sich wirken lassen und wetten ich habe im Vorfeld nicht zu viel versprochen.... Schade nur,hiervon gibts zu wenig hier im Ländle.

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt