Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Castello im Herzog Ferdinand in 30419 Hannover bewertet.
vor 5 Jahren
"Elegant und durchaus schmackhaft"

Geschrieben am 08.07.2014
Ich war gestern mit einer größeren Gruppe von Leuten dort und konnte mir so einen guten Überblick über die Speisekarte verschaffen. Location: Ein elegantes Ristorante mit schönem Außenbereich mit kleinem Springbrunnen, direkt an den Herrenhäuser Gärten gelegen. Es ist im Außenbereich traumhaft ruhig, weil es kaum Autoverkehr gibt. Innen war alles hübsch eingedeckt; der einzige Stilbruch sind die Papierservietten: sie passen weder zum Anspruch noch zum Ambiente. Speisen: Weil ich hier eingeladen war, kann ich nur sagen, dass das Preisniveau gehoben war. Die Qualität... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
777x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017