1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Rizzo Ristorante in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Während uns die "Trattoria Toscana..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2015 | Aktualisiert am 23.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Während uns die "Trattoria Toscana" gut bekannt ist, sind wir an dem zweiten italienischen Ristorante auf der Fröschengasse, dem "Rizzo", immer vorbeigelaufen falls es  dieses Etablissement vor dem 1.Februar 2015 überhaupt schon gegeben haben sollte. Künftig werden wir es aber wohl nicht mehr links liegen lassen, denn mein heutiger Eindruck war insgesamt wirklich ausgesprochen gut. Der gut gestalteten "Rizzo"-Homepage ist zu entnehmen, dass Herr Adnan Pesci, unter Umständen vielleicht weitläufig verwandt mit dem US-Schauspieler Joe Pesci, der immer wieder gekonnt Mafia-Vollstrecker... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1014x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018