Zurück zu Mille Stelle
GastroGuide-User: Casi
hat Mille Stelle in 76706 Dettenheim bewertet.
vor 8 Monaten
"Immer wieder gut"

Geschrieben am 08.08.2018
Besucht am 28.07.2018
Mit einigen Bekannten ging es mal wieder ins Mille Stelle. Sonntag, 17.30 Uhr. Der Laden ist wie immer voll, ohne Reservierung geht hier nix.
Der Pizzaofen steht in einer Ecke des Restaurants, in der anderen ist der Getränkebereich. Der Raum ist groß und geräumig, außen viel Platz auf der Terrasse. Nebenan ist der Fußballplatz des FV Rußheim. Wenn also gerade ein Spiel ist, hat man Livekulisse.
Die Bedienung gewohnt schnell am Tisch mit den Speisekarten. Bald werden auch die Bestellungen aufgenommen. Die große Pizza Capricciosa soll es sein. Dazu ein großer italienischer Salat, der mit meiner Frau geteilt wird.

Die Pizza echt groß, Reste können gerne mitgenommen werden. Es wird vom Restaurant in Alufolie eingepackt. Der Salat hat viel zu bieten und macht auch gut satt.

Das Mille Stelle ist nicht aus Zufall immer so voll. Kann man immer wieder hin!! Sehr zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.