Restaurant Albert & Emile Restaurant, Brasserie in 18055 Rostock
GastroGuide-User: Burkhard
Burkhard hat Restaurant Albert & Emile in 18055 Rostock bewertet.
vor 6 Monaten
"Liebevolle Küche mit Mut und Engagement fürs Lokale"

Geschrieben am 15.10.2023
Besucht am 02.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 180 EUR
Ein Abend bei Albert & Emile ist immer ein Abenteuer! Ich gehe jedesmal hin, wenn ich aus der Schweiz an die Ostsee komme. Der "Beizer", Frank Reinshagen, ist nicht der einfache joviale lockere Gastgeber. Seine Ernsthaftikeit zur Gastronomie ist jedoch jedesmal präsent und spürbar. Man muss mit ihm nicht über das Menu diskutieren; es gibt was es gibt. Kleine Wünsche erfüllt er aber gerne. Die Gaststube ist grandiose Kulisse in einem der wenigen authentischen historischen Gebäude der Altstadt von Rostock. An 4-5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Albert & Emile in 18055 Rostock bewertet.
vor 7 Jahren
"Märchenhafte Bistroküche mit Pfiff"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017 | Aktualisiert am 14.01.2021
Besucht am 12.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Es gibt Momente, die ihre Magie haben. Der Augenblick, als ich hier fast auf den Tag ein Jahr nach seinem Tod Wolfram Siebecks Klassiker über die besten Bistros von Paris aus einem wilden Stapel antiquarischer Kochbücher zog und mich der Gedanke überfiel: Ja, hier hätte er gerne gesessen, der große Geschichtenerzähler unter den Kritikern! Sei es der schöne Fliesenboden, das schmiedeeiserne Geländer um die Galerie, die vielen Accessoires, das fröhliche Stimmengewirr der gemischten Gästeschar, der flitzende Service, die kleine, aber passende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1544x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2023