Zurück zu Haus Zauberflöte
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Haus Zauberflöte in 77652 Offenburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Zum "Absacker" kamen wir zu sechst ..."

Geschrieben am 12.03.2014
Zum "Absacker" kamen wir zu sechst abends noch ins Bombay.
Wer den Eingang gefunden hat, landet in einem hohen großen Raum, das Interieur ist dunkel gehalten, d.h. dunkle Möbel und wenig Beleuchtung am Abend.
Nachteil: Wenn viel los ist, ist es sehr laut.

Das Tagesangebot (Essen) gibt es an der Tafel zu sehen, ansonsten gibt es ein großes Getränkeangebot, darunter sehr viele Cocktails.
Der alkoholfreie Cocktail Sara war zwar gut, aber leider wie meistens für ein paar zusammengemischte Säfte völlig überteuert und im direkten Vergleich gegenüber dem Kakadu zieht der Bombay-Sara den kürzeren.

Der Orange-Ingwer-Cocktail war erfrischend, bestand aber hauptsächlich aus Eiswürfeln.

Der Service war von uns scheinbar etwas irritiert, unsere Bestellung wurde nicht aufgeschrieben, folgedessen musste er nochmal nachfragen.

Fazit: hochwertige Location mit weniger gutem Preis-Leistungsverhältnis bei den Cocktails.