Hansens Brauerei Restaurant, Brauhaus in 24939 Flensburg
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Hansens Brauerei in 24939 Flensburg bewertet.
vor 11 Jahren
"== Hansens Brauerei in Flensburg ==..."

Geschrieben am 06.08.2013
== Hansens Brauerei in Flensburg == Wenn einer eine Reise tut ... so verschlägt es einen an die eine oder andere Ecke, respektive Spitze des Landes. In Flensburg gibt es neben Beate Uhse, der Punktedatei und dem berühmten Flens aber noch ein paar weitere Spezialitäten – dazu gehört nach gefühlten 30 Jahren auch die Privatbrauerei Hansens ... === Hansens Brauerei in Flensburg === In der Tat wurde Hansens Brauerei erst 1990 gegründet und war damals noch am Nordermarkt beheimatet. Nur circa 400 Meter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Casi findet diese Bewertung hilfreich.

Casi findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1889x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2022