2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Eiscafe Agnoli in 76870 Kandel bewertet.
vor 11 Jahren
"Eines der besten Eisdielen in Kande..."

Geschrieben am 07.11.2012
Eines der besten Eisdielen in Kandel, wenn nicht sogar das BESTE! Ich war hier schon öfter. Das Spaghetti-Eis ist sehr lecker, auch der Himbeerbeccher ist einfach der Positive Wahnsinn! Allerdings ist der Kaffee nicht der Beste! Hier haben wir auch eine Große Auswahl an Eissorten! Die Inhaber sind sehr nett und freundlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Eiscafe Agnoli in 76870 Kandel bewertet.
vor 12 Jahren
"Für mich die beste Eisdiele in Kan..."

Geschrieben am 31.05.2012
Für mich die beste Eisdiele in Kandel. Die Bedienungen sind immer sehr, sehr freundlich. Und das Eis ist sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]