GastroGuide-User: Die Vier
Die Vier hat Pancake | Pfannkuchenhaus in 34121 Kassel bewertet.
vor 6 Monaten
"Bestes Restaurant mit besten Personal"

Geschrieben am 25.09.2023
Besucht am 24.09.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wenn man Kassel besucht, sollte man zum House of Pancake am Auedamm gehen. Ich kenne wirklich kein Lokal, wo man solch frische und geschmackvoll zubereitete Speisen bekommt. Der Service ist unübertrefflich (Diane). Mit solcher Leichtigkeit und Freude eine Randvolle Terrasse mit freiem Blick zur Fulda zu bedienen, bedeutet Hingabe zum Job.. mindestens 10 Sterne für sie. .wirklich super...wir freuen uns aufs nächste Mal.

Ulli123456 findet diese Bewertung hilfreich.

Ulli123456 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Die Vier
Die Vier hat Pancake | Pfannkuchenhaus in 34121 Kassel bewertet.
vor 10 Monaten
"House of Pancake . Die beste Location in Kassel mit voller Gaumenfreude"

Geschrieben am 12.06.2023
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pancake | Pfannkuchenhaus
Besucht am 06.06.2023 Besuchszeit: Abendessen 25 Personen Rechnungsbetrag: 470 EUR
Vor kurzem entdeckten wir wohl die beste Location in Kassel direkt an der Fulda. Über 65 Varianten an Pfannkuchen , selbst in vegan oder glutenfrei. Schnitzel , Currywurst und hausgemachten Burger Wir saßen auf der großen Terrasse und sind immer noch am schwärmen von dieser großartigen Atmosphäre. Aufgrund , das wir eine ganze Truppe waren , können wir sagen, daß das Essen von Pfannkuchen bis Schnitzel ect. mega lecker ist. Man schmeckt wirklich , das hier alles selbstgemacht ist. Die... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: foger
foger hat Pancake | Pfannkuchenhaus in 34121 Kassel bewertet.
"Pfannkuchen in allen Variationen"

Geschrieben am 29.10.2015
Besucht am 08.09.2015
Waren in Rahmen eines Geburtstagsessens hier eingeladen. Leider konnten wir nicht mehr draußen sitzen...naja Sommer ist halt vorbei. Innen ist es auch ganz hübsch, alles sauber und ordentlich. Wir der Name schon sagt gibts es hier Pfannkuchen in allen größen und Variationen.....das leider nix für mich. Ich habe ein Schnitzel gegessen. Das war in Ordnung. Menge mehr aus ausreichend. Service war ausreichend. Leider kam das Essen doch recht spät und nicht gleichzeitig.