Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Waldgericht abgegeben.

GastroGuide-User: JulPal
hat Waldgericht in 72280 Dornstetten bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Dornstetter Verwandtschaft hatt..."

Geschrieben am 13.04.2014
Die Dornstetter Verwandtschaft hatte geladen – zur Familienfeier im Waldgericht zu Aach. Aach… Ach war bislang für mich immer nur „der Ort unterm Viadukt“, über das bis heute fröhlich Züge von Freudenstadt in Richtung Stuttgart rollen. Aach… Der Ort war schnell gefunden, die winkende Verwandtschaft auch. Das Waldgericht selbst liegt ein wenig im Ort versteckt - an einem kleinen Bächlein, das die perfekte Kitsch-Kulisse für das herrliche Schwarzwald-Fachwerkhaus liefert, in dem das Restaurant untergebracht ist. Der Ort hat Tradition und eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
hat Waldgericht in 72280 Dornstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Gut sichtbar am Rande einer Durchfa..."

Geschrieben am 16.03.2013
Gut sichtbar am Rande einer Durchfahrtstrasse gelegen. Allein der Name ist schon ein Hingucker und lädt zum Runterfahren ein. Ins nahegelegene Freudenstadt braucht man nur ca. 5km, das kann man auch mal locker zu Fuss machen. Hier war ich oft essen, als mein Onkel in Lützenhardt zur Kur war. Ihm hat besonders der gemütliche Gastraum gut gefallen: viel Holz, offenes Mauerwerk und feine Beleuchtung. Empfehlenswert sind die typisch schwäbischen Gerichte. Die Maultaschen sind ein Gedicht! Man kann hier auch zünftig übernachten, was ich 2012 mehrere Male genutzt habe. Die 45 Euro für ein Einzelzimmer sind gut angelegt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
484x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.04.2014