Zurück zu Gourmet Wagner
GastroGuide-User: Ehemalige User
einen Beitrag zum Gourmet Wagner in 56727 Mayen geschrieben.
vor 9 Monaten
"Das Restaurant wird zum 17. März 2019 geschlossen!"

Geschrieben am 18.02.2019
Info auf der Homepage:
http://wgourmet.de/2019/01/29/schliessung-des-w-gourmet-restaurants/


Liebe Freunde des Hauses,


nach intensiven Überlegungen musste ich schweren Herzens den Entschluss fassen, das Restaurant „W gourmet“ zum 17. März 2019 zu schließen.
Immer wieder habe ich mich gemeinsam mit Jupp Wagner gegen eine Schließung des Restaurants entschieden, da wir stets mit Herzblut in der Küche und am Gast standen. Betriebswirtschaftlich ist das Restaurant jedoch schon lange nicht mehr tragbar.
Zukünftig werden das „Genuss-Team“ und ich uns mit Emotion und Leidenschaft auf unser Kerngeschäft „Catering“ konzentrieren. In unserer Event- und Produktionsküche im „MHT Gewerbepark / Am Wasserturm“ sind bereits alle Weichen dafür gestellt, so dass wir weiterhin am Standort Mayen festhalten können. Unsere Privat- und Geschäftskunden werden weiterhin Hochgenuss bei Familienfesten und Firmenveranstaltungen erleben können.
Zusätzlich werden wir Veranstaltungen, wie z.B. Kochkurse und Themenabende in der Eventküche anbieten. Selbstverständlich behalten die erworbenen Gutscheine ihre Gültigkeit und sind für diese Veranstaltungen oder für ein Catering einlösbar.
Nach den jährlichen Betriebsferien vom 4. Februar bis 5. März werden wir das Restaurant noch einmal für 2 Wochen bis zum Sonntag, 17. März 2019 öffnen.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Ihnen auf einer der nächsten Veranstaltungen unsere ungebrochene Leidenschaft zum Hochgenuss beweisen zu dürfen.
In Verbundenheit,
Ihr Christian Jurecz


kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.