4 Bewertungen

4.5 4 Bewertungen
2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
3
Mit Kindern ausgehen
3
Mit Freunden essen gehen
2
Günstig satt werden
2
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Keeshond
hat Zum Waldhaus in 76879 Hochstadt bewertet.
vor 1 Jahr
"Neu und doch Alles beim Alten"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2018
Besucht am 03.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 122 EUR
Der 03.10. in der Südpfalz, die Schwiegereltern wollten unbedingt mit uns und den Enkeln Essen gehen, hatten allerdings nicht damit gerechnet das die anvisierten,  gutbürgerlichen Ziele an diesem Abend allesamt ausgebucht waren. Also ging es spontan in das Waldhaus nach Hochstadt oder präziser gesagt in das Waldhaus am ehemaligen „Hoschder“ Bahnhof.   Laut Aussage der ortsansässigen Schwiegereltern in spe haben sich die Pachtverhältnisse geändert, sowohl an der Einrichtung wie auch an der Speisekarte hat sich aber für mein Empfinden nichts geändert,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
hat Zum Waldhaus in 76879 Hochstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Einfach, bodenständig und gut"
Verifiziert

Geschrieben am 23.10.2016 | Aktualisiert am 24.10.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Zum Waldhaus
Besucht am 15.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Samstagabend in der Südpfalz, die geplante Kinderbetreuung kam nicht zu Stande und gerade noch die Alternative gelieferte Kartonpizza der Frau durchschaut. Essen gehen zu Viert ist da doch eindeutig die bessere Variante für mich nur das wohin gestaltete sich für 20:00 Uhr etwas schwieriger. Der immer noch unkommentierte Grieche in Offenbach a.d.Q. konnte uns spontan keinen Tisch anbieten, der Vorschlag uns 10 vor 8 zurückzurufen und Bescheid zu geben ob ein Tisch frei wäre war keine Option. Unser Italiener am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: red-devil82
hat Zum Waldhaus in 76879 Hochstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"sehr leckere griechische Küche - t..."

Geschrieben am 05.09.2014
sehr leckere griechische Küche - toller Biergarten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
hat Zum Waldhaus in 76879 Hochstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen zu fairem Preis. Die B..."

Geschrieben am 29.12.2013
Gutes Essen zu fairem Preis. Die Bedienung ist freundlich und auch bei vielen Extra-Wünschen zuvorkommend. Die Auswahl ist beschränkt, allerdings waren alle Hauptgerichte, die wir bestellt hatten sehr lecker. Vor allem das Fleisch ist der Hammer! Nur das Knoblauchbaguette war nicht besonders gut. Für Frauen sind die Portionen ausreichend um satt zu werden, die Männer hatten sich teilweise noch ein 2. Steak bestellt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Zum Waldhaus in 76879 Hochstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant bietet Deutsche und ..."

Geschrieben am 09.11.2012
Das Restaurant bietet Deutsche und Griechische Küche. Dafür das es beides dort gibt ist die Speisekarte aber deutlich zu klein, es gibt nicht wirklich viele griechische Gerichte. Das Essen ist aber lecker und preislich auch ok. Die Bedienung ist nett. Im Sommer kann man draussen sitzen, was ich allerdings hier nicht so gemütlich finde. Auch drin ist das Ambiente zwar ok, aber es geht deutlich angenehmer,denn es wirkt etwas "kalt". Parken kann man gegenüber auf einem Parkplatz, Plätze sind genug vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
652x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2018