3 Bewertungen

3.2 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Oldenburger Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 4 Jahren
"Landgasthof mit Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2015
Besucht am 04.09.2013
Allgemein Der Oldenburger Hof ist eine alt eingesessene Gaststätte und seit Generationen in Familienbesitz.  Früher war das Restaurant bekannt für seine deftigen Gerichte und üppige Portionen. Das scheint sich mit dem Generationswechsel -2010 hat der Sohn die Leitung übernommen- wohl  geändert zu haben. Dazu später Bedienung Die junge Bedienung war freundlich, aufmerksam und flott. Man musste nicht lange auf Getränke und Speisen warten. Essen Wir hatten den "Oldenburger Hof Klassiker" Rindfleischsuppe mit Markklößchen & Nudeln zu 3,00 €. Sie hat sehr gut geschmeckt, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerChris
hat Oldenburger Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 3 Jahren
"sehr lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 12.03.2017 | Aktualisiert am 12.03.2017
Ich habe gerade den Beitrag von saarschmecker gelesen, da dieser schon 4 Jahre alt ist möchte ich hier einen kurzen aktuellen Beitrag zu abgeben. Einen Kurzbeitrag gebe ich ab da wir nicht wie üblich abends dort essen waren sondern zu einem, persönlichen Anlass, mit 7 Personen Sonntags dort zu Mittag gegessen haben. Ich hatte das Cordon Bleu, was wirklich hervorragend schmeckte. Die Steaks die am Tisch gegessen wurden waren alle auf den Punkt und waren zart. Der Laden war voll bis auf den letzten Platz, trotzdem wurden wir schnell bedient, das essen kam flott und die Kellnerin hatte sogar noch Zeit für ein kleines schwätzchen. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, freue mich schon auf den nächsten Besuch und kann hier nur zu einem neuen Eindruck raten.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Highwooder
hat Oldenburger Hof in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Lokal lockte mich vom Äuße..."

Geschrieben am 26.09.2013
Dieses Lokal lockte mich vom Äußeren Ambiente. Der Biergarten war Schuld. Innen war das Ambiente dann leider nicht mehr so toll. Man sitzt sozusagen wie eine Hochzeitsgesellschaft aufeinander. Das Schnitzel ist nicht zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
554x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.03.2017