Restaurant Hirsch Restaurant in 74354 Besigheim

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Hirsch abgegeben.

GastroGuide-User: Snoopy88
Snoopy88 hat Restaurant Hirsch in 74354 Besigheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes Essen, nette Bedienung! Zu e..."

Geschrieben am 26.01.2013
Gutes Essen, nette Bedienung! Zu empfehlen sind die Käsespätzle - die sind echt klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Hirsch in 74354 Besigheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein wahrlich schmucker Ort mit heim..."

Geschrieben am 18.01.2013
Ein wahrlich schmucker Ort mit heimeligem Ausblick, freundlichen Servicekräften und sympathischem Speisenangebot. Auch mein Begleiter ist vom herzhaften Tagesessen (Schweinegulasch, Spätzle und Salat für 7,40 Euro) recht angetan. Selbstgemachte Maultaschen könnten eingeschweißt gleich mitgenommen werden. Am liebsten hätten wir hier noch übernachtet, wenn das liebevoll eingerichtete historische Fachwerkhaus nicht komplett ausgebucht gewesen wäre. Achja, mein Besuch fand im August 2011 statt. Da waren grad Sommerferien!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1152x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2023