Gasthof Zum Ochsen Restaurant in 79108 Freiburg im Breisgau (Zähringen)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Gasthof Zum Ochsen in 79108 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Zur Firmenfeier sind wir hier diese..."

Geschrieben am 05.12.2013
Zur Firmenfeier sind wir hier dieses Jahr eingekehrt. Es gab, dafür ist dieses Gasthaus berühmt, Schnitzel mit Kartoffelsalat. Die Schnitzel werden dünn und knusprig in uriger Atmosphäre serviert. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, es könnte auch 1953 sein :) Wer auf dünne knusprige Schnitzel steht und einen urigen (=wie bei Oma) Kartoffelsalat mag, kann hier ruhig vorbeischauen. Die Anreise erleichtert sich bald durch die Eröffnung der Straßenbahnerweiterung. Dafür gibt es nun deutlich weniger PKW-Parkplätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
723x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2023