Zurück zu Garibaldi Bistrorante
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Garibaldi Bistrorante in 66849 Landstuhl bewertet.
"Spitze in Service und Küche"

Geschrieben am 10.11.2014 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 15.10.2014
Das inhabergeführte Garibaldi befindet sich im Zentrum von Landstuhl im Gebäude  der Stadthalle. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt hinter der Stadthalle, kostenloses Parken bis 2 Stunden.

Das Restaurant mit ca. 60 Sitzplätzen ist modern, stylish, exquisit und geschmackvoll eingerichtet; dezente hochwertige Deko, indirekte Beleuchtung und unaufdringliche Hintergrundmusik  schaffen Wohlfühlambiente.

Wir wurden überaus freundlich begrüßt, der Service am Tisch ist nicht zu toppen; stets unaufdringlich aufmerksam und flott.

Essen:

Wir hatten einen Insalata Mista zu 4,90 € als Vorspeise. Er bestand aus Kopfsalat, Radicchio, Gurken, Tomaten und Rucola, super lecker angemacht mit einem würzigen Essig/Öl-Dressing. Schon lange nicht mehr einen so guten  Salat gegessen, alles herrlich knackig frisch.

Dann hatten wir eine kleine Pizza Garibaldi mit Parmaschinken, Rucola und gehobeltem Parmesan zu 8,90 € und eine große Pizza  Casa mia mit Champignons, schwarze Oliven, Sardellen, Peperoni und Salami zu 7,90 €.  Die Pizza war gekonnt zubereitet; ganz nach unserem Geschmack und verdient 5 Sterne; alle Zutaten waren von bester Qualität, absolut  frisch, nichts aus dem Glas. Der Teig war kross locker luftig und nicht zu fest gebacken.

Getränke: 1 große Flasche Mineralwasser zu 5,00 €, Prosecco-Aperol (prima Mischung) zu 5,00 €  und Pinot Grigio zu 4,80 € und  Espresso zu 2,00 €

Auf's Haus gab es noch einen Digestif nach Wahl... Ramazotti und Grappa

Fazit: für mich die Entdeckung des Monats. Spitze in Service und Küche. Ein Geheimtipp und 100% Weiterempfehlung.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.