Pizzeria Ponte Vecchio
(1)

Marktplatz 17, 94496 Ortenburg
Restaurant Biergarten Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Ponte Vecchio
GastroGuide-User: Familie4P
hat Pizzeria Ponte Vecchio in 94496 Ortenburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Kunden unerwünscht"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2017
Wir waren heute wieder mit unserer Truppe von gestern (7E 2K) unterwegs auf der Suche nach einem Lokal, das heute nicht im Sommerurlaub bzw. Ruhetag ist. Wir waren schon lange nicht mehr im Ponte Vecchio, inzwischen haben wir gehört, dass neue Betreiber drauf sind. Also hingefahren...

Parkplätze gibt es auf dem Marktplatz vor dem Haus, ins Restaurant führen ein paar Stufen, vom letzten  Besuch weiß ich noch, dass die Toiletten auf gleicher Ebene sind. Hinter dem Haus gibt es einen schönen Innenhof.

Wir betraten also das Restaurant, suchten uns einen Tisch aus und wurden dann extrem unfreundlich angeschnauzt, dass heute nur noch eine geschlossene Gesellschaft käme und dann morgen eh Urlaub und wir bitte das Haus verlassen sollen. Zwischendurch wurden wir noch ein paar mal fast umgerannt von Mitarbeitern, die große Warmhaltekartons aus dem Haus trugen. 

Wenn man keine Kunden braucht, lässt man nicht die Tür offen stehen, bzw. macht man einen dezenten Hinweis, dass man auf Kunden verzichten kann. Bzw. macht der Ton die Musik und man kann den Sachverhalt auch freundlich erläutern. So wird uns das Lokal aber nicht mehr sehen.

Dafür gibt es nur einen Stern, sorry.

Übrigens: so wirklich Mühe geben scheinen die sich eh nicht, die Speisekarten im Schaukasten vor dem Restaurant scheinen schon mal einen Wasserschaden erlitten zu haben und waren kaum lesbar... bei den früheren Betreibern hätte es das nie gegeben.


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Chorizo und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.