GastroGuide-User: bruttosozialglück
hat Ristorante Pizzeria Da Franco in 35633 Lahnau bewertet.
vor 6 Jahren
"Bei abendlichen Sonnenuntergang im ..."

Geschrieben am 25.05.2014
Bei abendlichen Sonnenuntergang im Biergarten von Da Franco zu sitzen ist für mich ein Genuss. Nach einem sehr turbulenten Arbeitstag konnte ich hier so richtig entspannen. Das Team von Da Franco war freundlich, zuvorkommend und verwöhnte mich an einem Abend mit einem Gläschen Prosecco und einem selbstgemachten Pasta-Gericht, zum Abschluss folgte ein Espresso. Am nächsten Abend bestellte ich aus der Karte Schnitzel mit Spargel mit Buttersauce und Sauce Hollandaise. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft zubereitet. Zur abendlichen Stunden leerte sich der Biergarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Devas findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2014