Restaurant Schanzentisch im Hotel Schanzenhaus Restaurant in 38855 Wernigerode
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Restaurant Schanzentisch im Hotel Schanzenhaus in 38855 Wernigerode bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein gemütliches Restaurant mit seh..."

Geschrieben am 30.08.2013
Ein gemütliches Restaurant mit sehr schöner Aussichtsterrasse. Der Innenraum ist dezent dekoriert und die Tische schön eingedeckt. Die Speisekarte hat harztypische Gerichte aber auch die üblichen Verdächtigen wie Cordon Bleu und Rumpsteak zu bieten. Sie ist überschaubar hat aber sicher für jeden Geschmack etwas. Wir hatten einmal das Cordon bleu mit Kartoffelwedges und Salatdeko, einmal Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle und Salatdeko und aus der separaten Kinderkarte (die übrigens für die Kids sehr schön gestaltet ist zum Ausmalen und rätseln) den Piratenteller (Fischstäbchen mit Kartoffelbällchen und Gemüse). Das Essen war durchweg sehr lecker und frisch zubereitet. Auch die Bedienung war flott und freundlich. Die Preise sind moderat schade ist nur, dass man , wenn man etwas mehr als nur Salatdeko möchte noch einen Salat extra bestellen muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1127x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2022